Suche nach Beiträgen von Ute

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Ute

69, Weiblich

Beiträge: 2

Hallo, ich bin neu hier( Nun aber richtig)

von Ute am 22.08.2011 23:11

www.refugio-perros-abandonados.de.tl ( Zuflucht für ausgesetzte Hunde )

 

Hallo
Auch ich möchte mich hier Vorstellen
Mein Name ist Ute ich bin zur Zeit 56 Jahre alt und lebe in Süd-Spanien. Meine Vierbeinigen Freunde sind Floh ( 9 Jahre ) Yorkyrüde. Benny ca. 5 Jahre ein Tibet-Terrier- Rüde von der Strasse und vier Katzen- Mädels alle von der Strasse. Ja, hier in Spanien sind viele Hunde von der Strasse.
Ich bin hier im Tierschutz tätig. Ausserdem habe ich öfter Yorkys in Pflege bei mir zu Hause die ich aus der Tötung hole und weiter Vermittel. Tötung ist das richtige Wort hier heist es Perrera das sind Tierheime in denen Hunde ( darunter auch viele Yorkys) nach nur wenigen Tagen getötet werden. Ich bin immer auf der Suche nach Leuten die einem kleinen Yorky ein neues Heim schenken wollen.
Habt Ihr Fragen dann meldet Euch doch mal

Antworten

Ute

69, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Neu hier

von Ute am 22.08.2011 23:07

         www.refugio-perros-abandonados.de.tl ( Zuflucht für ausgesetzte Hunde )


Hallo
Auch ich möchte mich hier Vorstellen
Mein Name ist Ute ich bin zur Zeit 56 Jahre alt und lebe in Süd-Spanien. Meine Vierbeinigen Freunde sid Floh ( 9 Jahre ) Yorkyrüde. Benny ca. 5 Jahre ein Tibet-Terrier- Rüde von der Strasse und vier Katzen- Mädels alle von der Strasse. Ja, hier in Spanien sind viele Hunde von der Strasse.
Ich bin hier im Tierschutz tätig. Ausserdem habe ich öfter Yorkys in Pflege bei mir zu Hause die ich aus der Tötung hole und weiter Vermittel. Tötung ist das richtige Wort hier heist es Perrera das sind Tierheime in denen Hunde ( darunter auch viele Yorkys) nach nur wenigen Tagen getötet werden. Ich bin immer auf der Suche nach Leuten die einem kleinen Yorky ein neues Heim schenken wollen.
Habt Ihr Fragen dann meldet Euch doch mal

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite