Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 101 Ergebnisse:


yorkiefee
Administrator

78, Weiblich

  Junghund

Beiträge: 39

Sabbelstubbe

von yorkiefee am 09.12.2012 12:21

Wünsche alle Zwei und Vierbeinern

Antworten

yorkiefee
Administrator

78, Weiblich

  Junghund

Beiträge: 39

Alte-Hunde

von yorkiefee am 09.07.2012 12:10

Wer von Euch hat schon alte Hunde?
Sind die Unsauber geworden oder Krank, fressen die noch gut, usw.

Antworten

yorkiefee
Administrator

78, Weiblich

  Junghund

Beiträge: 39

Re: kleine Maus sucht ein Zuhause

von yorkiefee am 09.07.2012 12:00

Schön das die kleine ein neues Zuhause gefunden hat.

Antworten

yorkiefee
Administrator

78, Weiblich

  Junghund

Beiträge: 39

Re: Hallihallo aus dem Norden :)

von yorkiefee am 09.07.2012 11:54

Willkommen im Forum.
Wir freuen uns auf Bilder von deinen Hunden.
Leider macht hier keiner mit,bei Intresse melde dich im Pudelfachforum an dort sind auch Halter von anderen Hunderassen.
http://pudel.forumprofi.de/index.php
Natürlich kannst du auch hier Beiträge schreiben und Bilder von deinen Hunden zeigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 11:55.

Drealein

41, Weiblich

Beiträge: 3

Re: kleine Maus sucht ein Zuhause

von Drealein am 16.04.2012 23:41

Kleine Maus vermittelt :)

Antworten

Drealein

41, Weiblich

Beiträge: 3

Hallihallo aus dem Norden :)

von Drealein am 05.04.2012 22:32

Hallöchen...

Ich komme aus Rostock und habe derzeit 4 Wauwis..Einen Zwergspitz (10) und 3 Yorkies  Mama (5) und ihre beiden Babys 13 Wochen alt...Eine von den beiden bleibt bei uns und die kleine soll noch vermittelt werden...Leider fühlte sich die neue Familie  mit der kleinen überfordert und aus dem Grund habe ich sie dort wieder weg geholt....

Ich hoffe hier noch nützliche Tipps zu kriegen aus der Hundehalterwelt  :) man lernt ja nie aus :)


liebe grüße Andrea  

Antworten

Drealein

41, Weiblich

Beiträge: 3

kleine Maus sucht ein Zuhause

von Drealein am 05.04.2012 22:16

Hallöchen, ich möchte auf diesem Wege ein Zuhause für eines unserer Mädels suchen...Wir hatten viele viele Anfragen aber gemeldet hat sich leider dann keiner mehr :( Die kleine ist eine vom 3 Babys die am 2.1.2012 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen sind..Sie ist entwurmt und geimpft.

Wir freuen uns über jede ernst gemeinte Anfrage 

SAM_1004_neu.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2012 22:17.

yorkiefee
Administrator

78, Weiblich

  Junghund

Beiträge: 39

Re: Ein herzliches Hallo aus dem Schwarzwald

von yorkiefee am 13.03.2012 15:13

Hallo Greta und Sammy

Willkommen im Forum.
Leider schreiben die anderen User hier nicht viel.
Melde dich doch auch da http://pudel.forumprofi.de an da sind auch Halter und Züchter von anderen Rassen drin auch Jorkies.

Antworten

Greta
Gelöschter Benutzer

Ein herzliches Hallo aus dem Schwarzwald

von Greta am 09.03.2012 17:14

Hallo,

ich bin Greta und habe einen Yorkie Sammy der nun bald ein Jahr alt wird.
Leider hat er sich angewöhnt, jedes Auto anzubellen.

Normal laufe ich mit ihm über die Felder, aber ab und an nehme ich ihn auch mal im Ort mit. Da ist das schon super lästig.
Diesen Tic hatte er schon mal in der Pubertät, dann war es wieder weg und nun gehts schon wieder los.

Wer kann mir einen Tip geben?
Danke im voraus und Grüße
Greta und Sammy

Antworten

Sanne

78, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 14

Re: Laila vom Hungerland

von Sanne am 23.09.2011 15:54

Ach ist der niedlich,super das du hier im Forum bist und Wurfgeschwister gefunden hast.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite