Ein herzliches Hallo aus dem Schwarzwald

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greta
Gelöschter Benutzer

Ein herzliches Hallo aus dem Schwarzwald

von Greta am 09.03.2012 17:14

Hallo,

ich bin Greta und habe einen Yorkie Sammy der nun bald ein Jahr alt wird.
Leider hat er sich angewöhnt, jedes Auto anzubellen.

Normal laufe ich mit ihm über die Felder, aber ab und an nehme ich ihn auch mal im Ort mit. Da ist das schon super lästig.
Diesen Tic hatte er schon mal in der Pubertät, dann war es wieder weg und nun gehts schon wieder los.

Wer kann mir einen Tip geben?
Danke im voraus und Grüße
Greta und Sammy

Antworten

yorkiefee
Administrator

78, Weiblich

  Junghund

Beiträge: 39

Re: Ein herzliches Hallo aus dem Schwarzwald

von yorkiefee am 13.03.2012 15:13

Hallo Greta und Sammy

Willkommen im Forum.
Leider schreiben die anderen User hier nicht viel.
Melde dich doch auch da http://pudel.forumprofi.de an da sind auch Halter und Züchter von anderen Rassen drin auch Jorkies.

Antworten

« zurück zum Forum