Hallo aus Bochum/NRW

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sanne

80, female

  Anfänger

Posts: 14

Re: Hallo aus Bochum/NRW

from Sanne on 04/01/2011 07:15 AM

Hallo Pudelfreundin,
Willkommen im Forum.

Reply

yorkiefee
Admin

80, female

  Junghund

Posts: 39

Re: Hallo aus Bochum/NRW

from yorkiefee on 03/02/2011 08:10 PM

Hallo Anja,

schön das du dich hier angemeldet hast.

Reply

anscherf

67, female

Posts: 8

Hallo aus Bochum/NRW

from anscherf on 03/02/2011 07:52 PM

Also ich bin Anja aus Bochum mit ihren Lockenwölfen,, man kennt sich wahrscheinlich schon aus anderen Foren.
LG
Anja und die Lockenwölfe
P.S.: Hallo Christel!!

Reply

« Back to forum