Hallo aus Bochum/NRW
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Hallo aus Bochum/NRW
from Sanne on 04/01/2011 07:15 AMHallo Pudelfreundin,
Willkommen im Forum.
Re: Hallo aus Bochum/NRW
from yorkiefee on 03/02/2011 08:10 PMHallo Anja,
schön das du dich hier angemeldet hast.
Hallo aus Bochum/NRW
from anscherf on 03/02/2011 07:52 PMAlso ich bin Anja aus Bochum mit ihren Lockenwölfen,, man kennt sich wahrscheinlich schon aus anderen Foren.
LG
Anja und die Lockenwölfe
P.S.: Hallo Christel!!



Reply

