Kleine Hunde sollten auch erzogen werden.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

yorkiefee
Administrator

79, Weiblich

Junghund

Kleine Hunde sollten auch erzogen werden.

von yorkiefee am 15.03.2011 07:14

Es gibt Menschen die glauben, dass man kleine Hunde nicht erziehen muss. Aber man darf nicht vergessen, egal wie klein...Hunde sind und bleiben Hunde. Es ist einfach nicht gerecht, wenn kleine Hunde keine Regeln und Erziehung bekommen. Genau wie große möchten auch sie Spaß haben und ausgelastet werden. Sie möchten nicht getragen werden oder Schleifchen in die Haare bekommen. Sie möchten auch nicht aufs Katzenklo gehen, sondern auch mit anderen Hunden spielen, sich im Dreck wälzen, schnüffeln und buddeln.

Und noch etwas...so kleine Wadenbeißer können auch ganz schön wehtun!

Antworten

BibiBlocksberg

67, Weiblich

Hase

Re: Kleine Hunde sollten auch erzogen werden.

von BibiBlocksberg am 15.03.2011 15:57

aber selbstverständlich müssen auch kleine Hunde erzogen werden !!!! nimmt man sie doch überall mit hin, zum Einkaufsbummel, auf Hobby- oder Kusthandwerker-Märkte, in Restaurants, und nicht zu letzt in den Urlaub. Nichts ist nerviger als ein an der Leine ziehender Hund, der jaulend neben einem her zerrt. Meine begleiten mich überall hin, die Mädchen gehen gern mit bummeln und warten dann artig vor der Kabinentür in meiner Lieblingsboutige, die Jungs haben dazu weniger Lust (tüpisch Mann) :rolleyes:

Antworten

« zurück zum Forum