Hallihallo aus dem Norden :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drealein

41, Weiblich

Beiträge: 3

Hallihallo aus dem Norden :)

von Drealein am 05.04.2012 22:32

Hallöchen...

Ich komme aus Rostock und habe derzeit 4 Wauwis..Einen Zwergspitz (10) und 3 Yorkies  Mama (5) und ihre beiden Babys 13 Wochen alt...Eine von den beiden bleibt bei uns und die kleine soll noch vermittelt werden...Leider fühlte sich die neue Familie  mit der kleinen überfordert und aus dem Grund habe ich sie dort wieder weg geholt....

Ich hoffe hier noch nützliche Tipps zu kriegen aus der Hundehalterwelt  :) man lernt ja nie aus :)


liebe grüße Andrea  

Antworten

yorkiefee
Administrator

78, Weiblich

  Junghund

Beiträge: 39

Re: Hallihallo aus dem Norden :)

von yorkiefee am 09.07.2012 11:54

Willkommen im Forum.
Wir freuen uns auf Bilder von deinen Hunden.
Leider macht hier keiner mit,bei Intresse melde dich im Pudelfachforum an dort sind auch Halter von anderen Hunderassen.
http://pudel.forumprofi.de/index.php
Natürlich kannst du auch hier Beiträge schreiben und Bilder von deinen Hunden zeigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 11:55.

« zurück zum Forum